Die Reise- und Freizeitmesse
16.-20. Februar 2022 | Messe München
Ausstellerverzeichnis
Mobile Navigation

Djoser Reisen GmbH

Djoser Reisen GmbH
Hauptaussteller
A4.728B
Als Favorit speichern
 
Djoser Reisen bietet organisierte Gruppenreisen mit der Freiheit einer Individualreise an.

Unternehmensprofil

Seit der Gründung im Jahr 1992 kombiniert Djoser die Freiheit und das Abenteuergefühl selbständig Reisender mit dem Komfort und der Sicherheit, die eine professionelle Organisation bieten kann. Djoser kümmert sich um die Route, die Flüge, den Transport sowie die Unterkünfte und macht Vorschläge zur Gestaltung der einzelnen Tage. Was aber an ihnen genau passiert, entscheiden die Reisenden weitgehend selbst.

„Wir nennen diesen schlanken Ansatz das Djoser-Prinzip“, sagt Geschäftsführer Markus Eberius. „Nach ihm funktionieren alle unsere rund einhundert Reisen, die meistens Fernziele ansteuern. Der Vorteil zeigt sich beispielsweise schon beim Frühstück: Während die Teilnehmer landläufiger Gruppenreisen dann in einem austauschbaren Hotel sitzen, frühstücken unsere Kunden mit Einheimischen in angesagten Cafés. Die Empfehlung dafür erhalten sie von unseren gut 200 speziell geschulten freien Reisebegleitern. Wir bezeichnen sie bewusst nicht als Reiseführer, weil ihre Aufgabe vor allem darin besteht, die Teilnehmer individuelle und darum umso eindrücklichere Erfahrungen machen zu lassen.“

Marken

Djoser Reisen

Djoser Reisen

Reiseziele

Kontaktdaten

Djoser Reisen GmbH
Von-Werth-Str. 9 - 13, 50670 Köln, Deutschland
Fax
+49 221 920158-58
Facebook
Twitter
Instagram