Die Reise- und Freizeitmesse
14.-18. Februar 2024 | Messe München
Ausstellerverzeichnis
Mobile Navigation

Gérard Caravaning

Gérard Caravaning
Als Favorit speichern
 
Ihr Camping Service Partner seit über 50 Jahren!

Unternehmensprofil

Ihr Camping-Service-Partner seit über 55 Jahren!

Schon in den 1950er-Jahren war die Familie Gérard unterwegs mit dem Zelt, dem Zeltanhänger, dem ersten kleinen, einfachen Wohnwagen und schließlich 1966 mit einem schon recht komfortablen Delphin 380 TN aus dem Hause Bürstner. Die Leidenschaft wurde zur Berufung und die Tradition setzt sich nun in der 3. Generation fort. Die Begeisterung unserer Familie und unserer jungen Mannschaft soll dazu beitragen, mit Ihnen als unseren Gästen die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten und zur freudigen Wirklichkeit zu machen.

Marken

Knaus

Knaus

Weinsberg

Weinsberg

Bürstner

Bürstner

bürstner

bürstner

Knaus

Knaus

Weinsberg

Weinsberg

Movera

Movera

Wigo Zelte

Wigo Zelte

Intercaravaning

Intercaravaning

Rent & Travel

Rent & Travel

Highlights

Knaus Tourer CUV 500 MQ

Knaus Tourer CUV 500 MQ

Bürstner Copa 530

Bürstner Copa 530

Kontaktdaten

Gérard Caravaning
Aichstr. 3-7, 82380 Peißenberg, Deutschland