01.02.2024

Der leichte Strandponcho

LeStoff bietet die leichte und nachhaltige Alternative zu schwerem Frottee und unangenehmen Mikrofaser. Saugstark, schnell trocknend, leicht und platzsparend, zu 100% aus Bio-Baumwolle gewebt, diese Eigenschaften sind in allen Produkten des Wiener Labels vereint.

Der Strandponcho ist Kleidung, Handtuch und Umkleidekabine in einem. Er trocknet ab und wärmt nach dem Wassersport, der Bikini oder die Badehose lassen sich wunderbar darunter wechseln. Der Poncho bietet maximale Bewegungsfreiheit, trocknet schnell und schützt vor Sonne und kühlem Wind. Besonders beliebt für Wassersport, Reise und Camping.

Der leichte Strandponcho hat seitliche Einschubtaschen und eine Kapuze. Zu haben in fünf Farben und je drei Größen für Erwachsene und Kinder.

Alle Produkte sind bis 60° C waschbar, absolut farbecht, und GOTS-zertifiziert - achten Sie auf das grüne Gütesiegel. Mit dem Global Organic Textile Standard wurden weltweit anerkannte Richtlinien geschaffen, die eine nachhaltige und biologische Herstellung von Textilien „from field to fashion“ gewährleisten. Das bedeutet, dass angefangen von der Gewinnung der biologisch erzeugten Rohstoffe über eine umweltfreundliche und sozial verantwortliche Fertigung bis hin zur Kennzeichnung strenge Kriterien erfüllt werden, um damit den Verbraucher:innen ehrliche und nachvollziehbare Qualitätssicherheit zu bieten.

Silke Baron

silke@lestoff.eu