Alltag aus, Abenteuer an!
Mit den Reise- und Freizeitmobilen von Mercedes-Benz.
Entdecken Sie mit der Marco Polo Modellfamilie Ihre Abenteuerlust.
Der Marco Polo auf Basis der V-Klasse bietet serienmäßig Platz für vier Personen und ist mit Küchenzeile, Kleiderschrank, drehbaren Vordersitzen sowie Sitz-/ Liegebank und Dachbett ausgestattet.
Der Marco Polo ACTIVITY auf Basis des Vito präsentiert sich vor allem als funktionaler und flexibler Partner. Mit einem höchst variablen Innenraum und komfortablen Schlafplätzen für bis zu fünf Personen.
Der Marco Polo HORIZON auf Basis der V-Klasse verbindet dank vielfältiger Sitzkonfigurationen mit bis zu sieben Sitz- und fünf Schlafplätzen die maximale Funktionalität des Marco Polo ACTIVITY mit dem hochwertigen Design des Marco Polo.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Bildergalerie und an unserem Stand in Halle B4, Stand 520.